Klassische Kosmetikbehandlung

formverliebt

11 März 2022

Keine Kommentare

Home Behandlungen

Klassische Kosmetikbehandlung

Verwöhnbehandlung mit speziell auf den Hauttyp abgestimmten Produkten von Premium Aesthetic für eine frische Ausstrahlung der Haut.

Hautdiagnose, intensive Reinigung der Haut mit warmen Kompressen, Peeling, Ausreinigen, Korrektur der Augenbrauen, Gesichts-Nacken-Dekolleté Massage, Maske und eine Tagespflege gehören zu einer klassichen Kosmetikbehandlung dazu.

ADRESSE

Gabrielenstraße 9,
66798 Wallerfangen

E-MAIL

kosmetik@naturheilzentrum-gergen.de

TELEFON

+49 (0) 176 518 90 9 55

KONTAKT

Wie können wir weiterhelfen?

    Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­aufnahme und für Rück­fragen dauer­haft gespeichert wer­den.

    KOS­METIK

    WIMPERN

    AUGEN­BRAUEN

    ENT­HAARUNG

    ONETEC®

    TWOTEC®

    PREISLISTE

    Kosmetik

    Klassische Kosmetikbehandlung (Dauer ca. 70 Minuten)

    54,00 €

    » Kosmetiktermine direkt per WhatsApp vereinbaren!